Home Presse Sonstiges Gästebuch Wir Kontakt

 

 

 

Hilferuf einer Schülerin

zurück

Das ist ein Hilferuf einer Schülerin an KIDS e.V., die sich große Sorgen um ihre Freundin macht.

Hallo!

Ich hätte da ein Problem was mich sehr belastet, es geht zwar nicht in erster Linie um mich aber trotzdem leide ich darunter wirklich sehr.

Meine beste Freundin ist nämlich mit ihren Eltern bei den Zeugen Jehovas eingestiegen (eigentlich ja nur ihre Eltern). Und nun ist es ihr auch noch verboten worden mich zu treffen, anzurufen oder zu unterhalten. Das finde ich echt schrecklich und ich bin mir ganz sicher sie auch.

Als sie dann auch noch letzten Monat aus der Schule in eine andere Schule gewechselt ist, habe ich fast gar nichts mehr mit ihr zu tun. Das letzte mal als ich sie zufällig gesehen habe hat sie fast geheult so dreckig geht es ihr! Sie erzählte mir auch das sie fast gar nicht mehr in Kontakt mit der Außenwelt treten darf und das sie ihre Eltern oft schlagen würden und das sie sich total verändert hatten. Sie bettelte mich an ihr zu helfen, was ich ihr natürlich auch versprach.

Dann musste sie auch schon wieder weg. Und seit dem sehe ich sie zwar noch, aber nur in Begleitung ihrer Eltern! Und jedes Mal wenn ich sie sehe sieht sie immer so schrecklich traurig aus.

Also würde ich mich echt total freuen wenn Sie mir ein paar Informationen zuschicken würden, damit ich irgendwas tun kann!!!

Es ist wirklich, wirklich wichtig.

 

Update: 

©  2002 Kids e.V.